2021-03-07-Unklare Rauchentwicklung

 

07.03.2021 - 17:21 Uhr  

Einatzstichwort:Brand mittel: Unkllare Rauchentwicklung Deponie Bankenhagen

Einsatznummer:9315 

Gesamtstärke: TSF-W Großenrode 1:5 +  Privat PKW 1:0 + Einsatrtbereit im Feuerwehrhaus 13

 

Unklare Rauchentwickling auf Deponie  - Fehlalarm -

 

Um 17:21 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren des Löschzug 4 zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich einer Halle auf der Kreismülldeponie in Blankenhagen alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus das es sich um ein stark qualmendes Fahrzeug handelte. Ein Einsatz der Feuerwehren war nicht notwendig und alle noch anrückenden Fahrzeuge brachen die Anfahrt ab.
Da von unserer Seite kein Eingreifen nötig war konnte, nachdem die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen des Fahrzeuges abgeschlossen waren, der Einsatz kurze Zeit später beendet werden.